Energielos ?

Ein rieeeesen Feld dieses Thema Regeneration. Woran denkst du dabei als erstes? Eine entspannende Massage, ein warmes Bad? Ein Spaziergang oder ein Wellnesswochenende?

Alles gute Ideen und auf jeden Fall ein Anfang. Unserer Meinung nach geht es aber um viel mehr.

Regeneration beginnt immer wieder jede Nacht aufs Neue.

Was wir damit meinen? Ganz einfach.

Dein Körper und auch unser Körper hat sich jede Nacht aufs neue von unserem Alltag zu erholen.

Egal ob du 12 Stunden am Schreibtisch sitzt oder den ganzen Tag auf Achse bist.

Jeder Körper hat am Abend runter zu fahren damit er die Regeneration hoch fahren kann.

Wenn diese Regeneration nicht sauber verläuft passiert es häufig das wir gerädert am nächsten morgen aufstehen oder erst gar nicht richtig schlafen können. Auch Themen wie Mittagsmüdigkeit, Energielosigkeit, Verdauungsprobleme und viele weitere Symptome können das Ergebnis von einem nicht regenerierten Körper sein.

Dabei ist die Antwort so einfach. In der heutigen Zeit schaffen wir es leider nicht mehr genug hochwertige Mikronährstoffe über den Tag aufzunehmen. Also Vitamine und Mineralstoffe.

Doch genau diese brauchen wir damit der Darm gereinigt wird, der Müll abtransportiert und das „Säure-Basenverhältnis“ wieder hergestellt werden kann.

Ziemlich viel auf einmal. Da hast du recht. Deswegen haben wir einen eigenen Online Vortrag dafür gemacht. Für dich ist er natürlich kostenlos.

Hier geht’s zum kostenlosen Vortrag über das Thema Regeneration mit Hilfe von Mikronährstoffen.

Medium button