Warum Bewegung ?

Warum heißt Bewegung bei uns eigentlich Bewegung und nicht Training oder Sport?

Ganz einfach. Zum einen weil die Wörter Sport und Bewegung bei vielen Leuten eine negative Assoziation haben und zum anderen weil das Wort Bewegung das Thema gekonnt verallgemeinert.

Uns geht es nicht darum dir die eine richtige Bewegungsart zu zeigen.

Es geht viel mehr darum das du die richtige Bewegungsform für dich findest.

Wir zeigen dir hier gerne ein paar Möglichkeiten auf. Aber es gibt so viele und wir alle sind sehr individuell. Deswegen beraten wir dich auch gerne bei Bewegungsformen die wir selber nicht anbieten.

Seh uns gerne als deine Berater. Welche Sportart macht Sinn für dich? Welche eher wengier?

Und gibt es vielleicht sogar Bewegungsformen, an die du noch nicht gedacht hast?

Wir finden es gemeinsam raus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bewegung. Setzte ein Lesezeichen permalink.